Die Nachhilfe mit       herz200

UNSER GÄSTEBUCH – IHR FEEDBACK

 

Feedback

 


Dass der Einzelnachhilfeunterricht vom Verein SCHLAUER e.V. bei den Schülern und auch bei den Eltern gut ankommt und zur Verbesserung der Noten führt, aber auch eine wirksame Hilfe bei Prüfungen und Abschlüssen ist, zeigen folgende Meinungen von Schülern und Elternbriefe die an uns gefaxt bzw. geschickt wurden.

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Jedes Feedback von Eltern, Schülerinnen und Schülern hilft uns und motiviert uns immer unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.214.113.
Der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Frau W. Frau W. schrieb am 8. September 2008 um 16:48:
Meine Tochter Veronika hat im letzten Schuljahr ihren Abschluss in der Realschule gemacht.
Von Anfang des letzten Schuljahres an war uns klar, dass sie Unterstützung und Hilfe in den Fächern BWR und Mathe braucht.
Wir sind den beiden Lehrern, Philipp in BWR und Josef in Mathe sehr Beide Lehrer sind sehr professionell und sehr kompetent. Sie konnten meiner Tochter den Stoff sehr gut erklären und auch die Übungsblätter waren eine gute Wiederholung des Stoffes.
Auch möchte ich mich im Namen meiner Tochter für die große Geduld bedanken die beide Lehrer mit meiner Tochter hatten .
Wir haben das Ziel geschafft und die Abschlussprüfung mit guten Noten in BWR und Mathe bestanden nicht zuletzt auch ein Verdienst der guten und kompetenten Lehrer Ihres Vereins.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken auch für die gute und menschliche Betreuung Ihrerseits während der Zeit der Nachhilfe!
Meine Tochter und ich haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die menschliche und herzliche Atmosphäre in Ihrem Verein empfanden wir sehr angenehm.
Wir wünschen den Verein auch in Zukunft alles Gute und werden ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Mit liebem Gruß Frau W.
Julia M. (16 Jahre alt) Julia M. (16 Jahre alt) schrieb am 12. Juli 2007 um 16:51:
An den Verein Schlauer e.V. vor allem an meinen Nachhilfelehrer Martin!
Ich wollte mich noch mal für Deine Hilfe bedanken. Denn dadurch hab ich jetzt in der Abschlussprüfung in Mathe eine 3 geschrieben und nicht wie ich dachte eine 4!! Juhu!!!
Also viiiiiiiiielen Dank! Ich fand die Nachhilfestunden bei Dir immer sehr angenehm, vor allem weil Du so gut erklären konntest und immer auf meine Probleme eingegangen bist.
Vielen Dank auch dass Du so viele Zusatzstunden für mich gegeben hast.
mfg Julia
Benjamin (17 Jahre alt) Benjamin (17 Jahre alt) schrieb am 9. Juli 2007 um 16:53:
Dank Schlauer e.V. konnte ich meinen Realschulabschluss mit einem sehr guten Notendurchschnitt absolvieren. Dies lag mit Sicherheit an dem sehr angenehmen Arbeitsklima, als auch an den kompetenten Lehrkräften die immer auf meine Schwachstellen aber auch auf meine Stärken eingingen. Hätte ich keine Nachhilfe beim Verein Schlauer e.V. genommen, hätte ich sicherlich niemals eine 1 in einer meiner letzten Schulaufgaben in Mathe geschafft. Ich kann also mit sehr gutem Gewissen sagen, das ich meinen Realschulabschluss aber auch meine sonstigen schulischen Leistungen, Schlauer e.V. zu verdanken habe und ich würde den Verein immer wieder weiter empfehlen falls jemand kompetente aber auch sehr individuelle Nachhilfe die sehr flexibel ist und wie bei mir auf die einzelnen Bedürfnisse des Schülers eingeht, braucht!
Vielen Dank nochmals an den Verein, besonderen Dank aber an Timm, meinen Nachhilfelehrer, der mir sehr geholfen hat.
Frau Gisela M. - Mutter von Katharina M. (13 Jahre alt) Frau Gisela M. - Mutter von Katharina M. (13 Jahre alt) schrieb am 3. Juli 2007 um 16:55:
Meinen ganz herzlichen Dank an Frau Schimek und Ihre Mitarbeiter. Meine Tochter Katharina ist seit Dezember unter den Fittichen von Christina (Latein) und Martin (Mathe) zwei ganz gute und fähigen Nachhilfelehrer/in ihres Vereins.
Die Noten haben sich in dieser Zeit teils um zwei Stufen zum 2. Schulhalbjahr verbessert. Jetzt sehen wir dem Zeugnis entspannt entgegen und freuen uns auf "lernfreie Sommerferien":
Die Nachhilfestunden werden wir auch im nächsten Schuljahr weiterführen.
Ich kann Sie und Ihrem Verein nur wärmsten weiterempfehlen er ist eine gute und kompetente Adresse und verdient viel Lob und Anerkennung für seine Arbeit.
Vielen Dank und noch schöne Ferien.
Maxi F. (14 Jahre alt) Maxi F. (14 Jahre alt) schrieb am 28. Juni 2007 um 16:56:
Der Verein Schlauer e.V. ist sehr empfehlenswert, da sie dort sehr gut organisiert sind und sie nette Nachhilfelehrer/-innen haben die sehr gut erklären und helfen können.
Ich habe in den Fächern Englisch / Latein dort längere Zeit Nachhilfe genommen. Mir haben die Nachhilfestunden sehr geholfen. Besonders in Englisch habe ich mich deutlich verbessert.
Ich danke meiner Nachhilfelehrerin Christina für Ihre Geduld in Latein.
Wenn ich mal wieder Probleme haben sollte, werde ich mich gerne wieder an den Verein wenden die sind sehr nett und freundlich und hier wird mir wirklich geholfen!
Frau M. Frau M. schrieb am 29. Juli 2006 um 16:57:
Es freut mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass meine Tochter das Schuljahr erfolgreich beendet hat und das haben wir letztlich Ihnen zu verdanken. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Tochter, für die die Stunden immer sehr angenehm und erfolgreich waren.
Ebenso gilt mein Dank auch all den Lehrern, besonders aber Gesine und Martin, die oft viel Geduld hatten.
Maxi H. (16 Jahre alt) Maxi H. (16 Jahre alt) schrieb am 14. Juli 2006 um 16:58:
Im Januar 2006 habe ich mit Nachhilfe bei Schlauer e.V. angefangen. Schon nach kurzer Zeit verbesserten sich meine Noten dank der
äußerst Kompetenten Lehrer. Auf meine schulischen Probleme konnten sie jederzeit eingehen. Das Verhältnis zu meinen
Nachhilfelehrern war immer locker. Am Ende habe ich meinen Realschulabschluss mit hervorragenden Noten absolviert.

____________